• Jobs Job bei Wilhelm Knepper GmbH

Wilhelm Knepper GmbH

Lippstadt

Handwerk

Lippstadt

Projektleiter Abbruch (m/w) Wilhelm Knepper GmbH Lippstadt Sie organisieren und leiten selbstständig Projekte in den Bereichen Abbruch, Entkernung, Erdbau, Demontage und Schadstoffsanierung; Sie betreuen Baustellen entsprechend des jeweiligen Kundenauftrages und treffen Abstimmungen zur Projektabwicklung.

Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Personal@-recyclingde Wir Freuen Uns Auf Sie Www-recyclingde Die Gmbh & Co Kg Ist Seit 1951 In Lippstadt Ansässig Seit Dieser Zeit Haben Wir Unser Know-how In Den Bereichen Abbruch Industriedemontagen Sanierung Containerdienst Schrotthandel Und Verwertung Permanent Weiterentwickelt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Projektleiter Abbruch (m/w) Für Den Bereich Abbruch Und Industriedemontagen In Vollzeit Zu Ihren Aufgaben Gehören: Sie Organisieren Und Leiten Selbstständig Projekte In Den Bereichen Abbruch Entkernung Erdbau Demontage Und Schadstoffsanierung Sie Betreuen Baustellen Entsprechend Des Jeweiligen Kundenauftrages Und Treffen Abstimmungen Zur Projektabwicklung Mit Dem/-r Kunden/-in Sie Verhandeln Und Gestalten Verträge Mit Kunden/-innen Und Lieferanten/-innen Sie Führen Die Kalkulation Der Projekte Durch Und Organisieren Die Auftragsabwicklung Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Und / Oder Studium Zum Bauingenieur/in Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Bringen Berufserfahrung In Der Bau- Und Projektleitung Aus Den Bereichen Abbruch Rohbau Erdbau Oder Schadstoffsanierung Mit Sie Haben Erfahrung In Der Projektkalkulation Und In Der Aufmaßerstellung Sie übernehmen Gerne Verantwortung Sind überdurchschnittlich Engagiert Und Arbeiten Gerne Im Team Wir Bieten Ein Anspruchs- Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Familienunternehmen In Einer Zukunftsorientierten Branche Innovative Technologien Auf Der Höhe Der Zeit Ein Erfahrenes Und Kollegiales Team Das Ihnen Während Und Auch Nach Der Einarbeitungszeit Mit Hintergrundwissen Und Tipps Zur Seite Steht Sie Erhalten Viel Raum Für Eigene Ideen Und Eigenverantwortliches Arbeiten Wir Helfen Ihnen Sich Persönlich Bei Uns Weiterzuentwickeln Attraktive Sozialleistungen Die Sicherheit Eines Planvoll Und Organisiert Wachsenden Unternehmens Die Wertschätzung Jedes Einzelnen Ist Uns Wichtig Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Personal@-recyclingde Wir Freuen Uns Auf Sie Www-recyclingde Bau Baubranche Ingenieur Abbruch Recycling Sanierung Projekt Leitung Industrie Erfahrung Kalkulation Kunde Kundenbetreuung Technik Techniker Projektleiter Abbruch (m/w) Sie Organisieren Und Leiten Selbstständig Projekte In Den Bereichen Abbruch Entkernung Erdbau Demontage Und Schadstoffsanierung Sie Betreuen Baustellen Entsprechend Des Jeweiligen Kundenauftrages Und Treffen Abstimmungen Zur Projektabwicklung Lippstadt Bau Baubranche Ingenieur Abbruch Recycling Sanierung Projekt Leitung Industrie Erfahrung Kalkulation Kunde Kundenbetreuung Technik Techniker

Vertriebsassistent/in für den Bereich Abbruch und Industriedemontagen
   Wilhelm Knepper GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Disponent für den Bereich Logistik (m/w)
   Wilhelm Knepper GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Projektleiter Abbruch (m/w)
   Wilhelm Knepper GmbH (Lippstadt)

Verkäufer (m/w/d) für unsere Fachgeschäfte
   Bäckerei Rutz GmbH (Eberbach)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (München)

Shopmitarbeiter in Vollzeit (m/w/d)
   Tipico (Biebrich)